Es ist nicht peinlich oder kindisch, wenn du Tränen in den Augen hast wegen deiner kleinen Katze. Ganz bestimmt nicht!
Und ich denke, irgendwann kannst du sie loslassen, auch, wenn du dich immer positiv an sie erinnern wirst. Vielleicht ist das bald, vielleicht brauchst du auch ein bisschen Zeit....