Kommentare » Übersicht » 28.11.2006 » Was ist mit "Oomph! in der ...

28.11.2006 20:11:11 | von Darkness4 zu [ Tief in dir ] Teil 1
Was ist mit "Oomph! in der Matrix"? Muss jetzt dann mal ins Forum schauen wenn ich hier alles Nachgelesen habe, jesser, ich und Janina haben sicher mal wieder ewig viel geschrieben^^ Ist auf jeden fall ne schöne Geschichte, erinnert mich irgendwie an Janinas, also von wegen zwei seiten (vorausgese...

News