Kommentare » Übersicht » 28.11.2006 » keine sorge ich werde auch ...

28.11.2006 21:12:42 | von KeyeM zu [ Tief in dir ] Teil 1
keine sorge ich werde auch die andere weiterschreiben,ich hatte hier nur auf einmal so einen geistesblitz, mitten in der nacht, nach einem traum...was ein zufall

News