Jaaaa, ausschlafen ist schon sehr genial. Du bist zu beneiden. Meine Katzen verteilen übrigens auch immer ihr halben Futter auf dem Küchenboden. Das scheint so eine Angewohnheit zu sein...
Lost guck ich ja auch immer. Muss aber auch sagen, mittlerweile fesselt es mich nicht mehr so arg. Was wills...