So sind wir Mütter eben. Ich habe auch schon wie eine Wilde gebacken - drei Tage lang. Jetzt wird feste verteilt und bis Weihnachten ist alles weg. Da kannst Du ja noch die Stollen von Deiner Mutti geniessen.
Geniesse Deinen Urlaub - bekanntlich ist er ja immer - kaum begonnen - auch schon wieder ...