Kommentare » Übersicht » 28.11.2006 » *Auch, wenn man ein Typ ist...

28.11.2006 18:16:23 | von zu The Beauty of a Butterfly
*Auch, wenn man ein Typ ist wie ich, der, je mehr passiert, umso weniger drüber schreiben kann...* das geht mir auch oft so ...... schön das du wieder hier verweilst ... drück dich lieb mimi

News