ich mach den führerschein bei euch, zieh solange bei euch ein, und dann zeigste mir ma, wie der dimmer so funktioniert
ach ja: mein hintern ist auch toll xD er hat liebevoller weise vor 3 monaten den namen 'dieter' bekommen. von den leuten ausm kurs. HAH