Kommentare » Übersicht » 28.11.2006 » ich mach den führerschein b...

28.11.2006 20:17:12 | von myself zu "Was ein Arsch..." *sabber*
ich mach den führerschein bei euch, zieh solange bei euch ein, und dann zeigste mir ma, wie der dimmer so funktioniert ach ja: mein hintern ist auch toll xD er hat liebevoller weise vor 3 monaten den namen 'dieter' bekommen. von den leuten ausm kurs. HAH

News