nunja..die haben mich wohl ausgefragt(mit 2,7 promille) ob ich ne borderline symptomatik habe da ich mich selbstverletze und die halt meinen arm gesehen haben, is nun mal nicht gerade unschtbar. und ich hab ja gesagt weil ich vIELE dieser symptome aufweise..und di dachten dann okay..ich schreibs auf...