Kommentare » Übersicht » 29.11.2006 » Ich denk mal kein Chef sieh...

29.11.2006 13:46:52 | von Anastazia zu Gedankenarbeit
Ich denk mal kein Chef sieht es gerne wenn ein Mitarbeiter so lange fehlt. Aber er wird schon seine Gründe gehabt haben, dass er Dir die Stelle gegeben hat obwohl er von deiner Krankheit wusste. Mach Dir da mal nicht so viele Gedanken.

News