Kommentare » Übersicht » 29.11.2006 » Hey, lass dich nicht unt...

29.11.2006 16:54:09 | von Necki zu Gedankenarbeit
Hey, lass dich nicht unterkriegen. Deine Gesundheit ist wichtiger. Das weißt du, ich weiß es auch. Egal was du hast, im tiefsten inneren wissen wir, dass wir bei einem Schub nicht 100% da sind um voll zu arbeiten. Was spritzt du? Drück dich mal und denk bitte an deine Gesundheit.

News