Kommentare » Übersicht » 29.11.2006 » Ich schließe mich Necki und...

29.11.2006 21:18:41 | von Vada zu Gedankenarbeit
Ich schließe mich Necki und Anastazia an. Dein Chef wird dir aus gutem Grund trotz seines Wissens von deiner Krankheit den Festvertrag gegeben haben, nämlich, weil er deine Leistungen schätzt. Er wird damit gerechnet haben, dass du wegen eines Schubes fehlen könntest und wird deshalb bestimmt ...

News