Kommentare » Übersicht » 29.11.2006 » "Verbesserung"... Klingt et...

29.11.2006 21:25:00 | von Vada zu Gedankenarbeit
"Verbesserung"... Klingt etwas komisch ;). Besserung meine ich natürlich!

News