Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.11.2006
» "Verbesserung"... Klingt et...
29.11.2006 21:25:00 | von Vada zu Gedankenarbeit
"Verbesserung"... Klingt etwas komisch ;). Besserung meine ich natürlich!
News