wieso kocht ihr eigentlich immer alle so gerne und gut? Ich esse gerne, finde das reicht auch
Na Herzensbrecher wird es irgendwann schon einsehen das du bessetzt bist und kein Interesse an ihm hast.
wünsch dir ruhige Woche und schöne Vorfreude aufs WE
lG marami