Kommentare » Übersicht » 30.11.2006 » hab ich schonmal erwähnt da...

30.11.2006 22:20:38 | von dunkleRose zu DiagnoseN:Alkoholintoxikation,Borderline
hab ich schonmal erwähnt dass ich dieses wort EMOwürg* hasse..dazu kommt noch diese "subkultur"??oder was auch immer*kotz*geht garnet...

News