Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.11.2006
» Ach noch was: Vergiss den Q...
30.11.2006 15:56:50 | von zu Ungerecht oder wirklich so schlecht?
Ach noch was: Vergiss den Quatsch mit "ich kann einfach nichts. ich bin schlecht." DU KANNST DAS UND DU PACKST DAS!
News