Ein sehr guter Vorschlag von Cassi. Frage Deinen Lehrer vor allem gezielt, wo er Deine Schwächen sieht. Denn dann wird er Dir nicht nur lapidar sagen, dass Du besser aufpassen oder generell mehr lernen sollst, sondern muss a) selber nochmal darüber nachdenken und b) kannst Du wirklich gezielt Dein...