Kommentare » Übersicht » 30.11.2006 » Danke für den Rat. Schon vi...

30.11.2006 21:10:45 | von feathery zu Ungerecht oder wirklich so schlecht?
Danke für den Rat. Schon viele haben mir geraten morgen ein Gespräch von ihm zu fordern. Ich werde es auch machen, ich muss erstmal wissen, welche gründe er hat mir diese schlechte note verpassen zu können. Aber es ist schwer für mich, sogar sehr schwer. Eigentich habe ich keine Probleme mit Le...

News