Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.11.2006
» So farbigen Lippenstift hab...
30.11.2006 19:08:08 | von Hexe14977 zu Feuchtröhlich und Spass in den Backen
So farbigen Lippenstift hab ich aber nicht. Und Pulverrouge ist angenehmer zu verteilen ;o)) Ach, sooooooooooooo viel war das auch nicht. 3 Stück... ;o)
News