Kommentare » Übersicht » 30.11.2006 » So farbigen Lippenstift hab...

30.11.2006 19:08:08 | von Hexe14977 zu Feuchtröhlich und Spass in den Backen
So farbigen Lippenstift hab ich aber nicht. Und Pulverrouge ist angenehmer zu verteilen ;o)) Ach, sooooooooooooo viel war das auch nicht. 3 Stück... ;o)

News