Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.11.2006
» :-))) :-))) :-))) Neeeee...
30.11.2006 10:07:26 | von zu ...
Neeeeeiiiiin seven...KEIN Fernseher !!! !!!
Dann kriegst du NIE einen Mann!
Mal im Ernst...ich habe den Eindruck, einerseits bist du völlig ausgepowert, andererseits treibt dich eine "innere Unruhe"...das ist schwer auszuhalten und ich freue mi...
News