Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.11.2006
» @ Ikaros: Na, die Rollenspi...
30.11.2006 00:48:30 | von Loewin zu "killerspiele" etc.
@ Ikaros: Na, die Rollenspiele müssen natürlich auch verboten werden! Die sind erstens Weltflucht und zweitens wendet man da Gewalt an. Theater ist dagegen erlaubt. Das ist ja Kunst.
News