Kommentare » Übersicht » 30.11.2006 » Wie wäre es, wenn man folge...

30.11.2006 16:10:56 | von zu "killerspiele" etc.
Wie wäre es, wenn man folgenden Faden weiterspinnt: Ein Spiel, dass ist das Betreten einer Ebene, eines Raumes bzw. einer Dimension und zwar durch die Identifikation mit der Spielfigur und dem Raum. Je höher der Grad an Identität zwischen Ich und Spielfigur ist, desto intensiver ist die Spieler...

News