Kommentare » Übersicht » 30.11.2006 » Bei dir war ja mal wieder r...

30.11.2006 09:46:05 | von Twister zu kleinere Diskussionen
Bei dir war ja mal wieder richtig was los. Kastelruther Spatzen! Würg. Da scheinen aber alle Muttis gleich zu sein. Meine hört auch am liebsten Volksmusik. Ich kann aber dann nur die Flucht ergreifen. Scheint dir auch so zu gehen. SIMS2 spiele ich auch sehr sehr gerne. Habe mir vor kurzem...

News