Kommentare » Übersicht » 30.11.2006 » Zum Glück fährt meine Mama ...

30.11.2006 09:56:41 | von Chilibarbi zu kleinere Diskussionen
Zum Glück fährt meine Mama eher auf Mark Knopfler ab. Das ist durchaus erträglich. Ich muss ja sagen, soviel Energie wie Du hätte ich auch gerne. Jeden Tag was zu tun, Wahnsinn. Viel Spass jedenfalls beim Kochen und vor allem am Wochenende! LG

News