Also - jetzt könnt ihr gleich alle über mich herfallen. Aber wenn wir in unserem heißgeliebten München sind und dort im Biergarten unter herrlichen Kastanien sitzen und es spielt "die Musi auf" wie man in Bayern sagt - dann gefällt uns das. Da sitzen aber auch ganz viele Junge. After-work-Party...