Kommentare » Übersicht » 30.11.2006 » Na da war ja wieder viel lo...

30.11.2006 20:09:11 | von nightstar zu kleinere Diskussionen
Na da war ja wieder viel los bei dir! Bei der Musik kann ich noch nicht mitreden, meine Mutti ist ja noch etwas jünger. Aber ich find es irgendwie toll, dass sie so viel Spaß hat. Das du die Kastelruther Spatzen nicht magst kann ich gut nachvollziehen . Aber ich will auch nicht wissen was ...

News