Kommentare » Übersicht » 30.11.2006 » Also Blasmusik ist auch nic...

30.11.2006 23:33:36 | von zu kleinere Diskussionen
Also Blasmusik ist auch nicht so meine Richtung,aber wenn man in einen Bayrischen Biergarten sitzt und etwas beseuselt ist, hebt die Stimmung. L.G.a

News