Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.11.2006
» Also Blasmusik ist auch nic...
30.11.2006 23:33:36 | von zu kleinere Diskussionen
Also Blasmusik ist auch nicht so meine Richtung,aber wenn man in einen Bayrischen Biergarten sitzt und etwas beseuselt ist, hebt die Stimmung.
L.G.a
News