Kennst Du Webseiten http://fruende.koeln.de/ und http://www.newintown.de/nit? ? Schau doch mal da rein und guck, ob Du bist Silvester noch nette Menschen kennenlernst. Hm, bei mir wird Silvester auch nichts laufen... was aber eher daran liegt, dass ich am 1. Arbeiten muss /
Welche Studiengänge...