Kommentare » Übersicht » 30.11.2006 » das is doch nur verständlic...

30.11.2006 09:09:02 | von secluded zu Vorfreude
das is doch nur verständlich... du machs dir zuviele gedanken und dann abzuschalten is nunma nid soeinfach möglich^^

News