Hey, das Gespräch soll dir helfen, für dich Punkte zugewinnen und nicht dazu dienen, Luft abzulassen. Der Lehrer soll nicht k.o. gehen sondern du sollst eine bessere Mathenote bekommen. Führe das Gespräch in Ruhe und lass dir alles von ihm erklären. Sage ihm auf KEINEN Fall, dass du dich ungere...