Kommentare » Übersicht » 01.12.2006 » Mit Katalog-Bestellungen ha...

01.12.2006 19:45:53 | von zu nix bis jetzt
Mit Katalog-Bestellungen hab ich echt gar keine guten Erfahrungen gemacht... Ich schicke da immer fast alles wieder zurück. Aber wünsche dir natürlich, dass es bei dir besser aussieht. Shopping-Frust ist ja auch was ätzendes!

News