Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2006
» Mit Katalog-Bestellungen ha...
01.12.2006 19:45:53 | von zu nix bis jetzt
Mit Katalog-Bestellungen hab ich echt gar keine guten Erfahrungen gemacht... Ich schicke da immer fast alles wieder zurück. Aber wünsche dir natürlich, dass es bei dir besser aussieht. Shopping-Frust ist ja auch was ätzendes!
News