Kommentare » Übersicht » 01.12.2006 » *tröst* ich hat son ähnlich...

01.12.2006 13:32:13 | von zu verlassen am geburtstag
*tröst* ich hat son ähnliches problem bei meinem letzten geburtstag nur nicht ganz so krass. du tust mich echt leid.. wenn ich könnt würd ich jetzt zu dir gehen und dich trösten aber das kann ich leider nicht... also kann ich dir nur alles gute wünschen und hoffen das ich nicht die einzig...

News