*tröst* ich hat son ähnliches problem bei meinem letzten geburtstag
nur nicht ganz so krass. du tust mich echt leid..
wenn ich könnt würd ich jetzt zu dir gehen und dich trösten
aber das kann ich leider nicht...
also kann ich dir nur alles gute wünschen
und hoffen das ich nicht die einzig...