das ist wirklich eine sehr seltsame "gute" freundin.
na ich wünsche dir dann wenigstens noch einen schönen abend!
und drück dich stellvertretend für alle, die dich heute gern gedrückt hätten.
schenk dir doch selbst ein paar schöne stunden - und nächstes jahr gratuliert dir und k�...