Kommentare » Übersicht » 01.12.2006 » das ist echt schade :-e ...

01.12.2006 17:59:36 | von zu ...
das ist echt schade aber man kann au niemanden zwingen.... au wenns angeblich helfen soll wenn man drüber redet.... schönen abend noch...

News