Kommentare » Übersicht » 01.12.2006 » was ist denn so schlimmes p...

01.12.2006 19:30:32 | von heart.c0re zu ...
was ist denn so schlimmes passiert liebes? das hier ist dein tagebuch...hier solltest du alles schreiben können, was dich bedrückt und belastet.. du musst dich nicht schämen. ich hoffe du kannst darüber schreiben, sonst wär es ehrlich schade... wünsch dir trotzdem ein schönes wochenende!

News