Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2006
» Wäre ein Gespräch nicht bes...
01.12.2006 18:54:00 | von zu wut
Wäre ein Gespräch nicht besser? Ich könnte so etwas nicht so gut schriftlich formulieren. Dann merke ich eher, wie der andere reagiert und mache mich nicht durch Texte lächerlich, wenn alles irgendwie anders war.
News