Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.12.2006
» Ja, warte erstmal ab, bis d...
01.12.2006 19:42:38 | von zu wut
Ja, warte erstmal ab, bis du nicht mehr so sehr wütend bist... Das ist auf jeden Fall gut... Aber sag ihm auf jeden Fall genau, was du fühlst, was dich nervt, was dich verletzt... Denk an dich...
News