Kommentare » Übersicht » 01.12.2006 » Tanzen ist schön! Ich ben...

01.12.2006 10:04:59 | von zu kleinere Diskussionen
Tanzen ist schön! Ich beneide ja alle, die das können. Irgendwie ging das an mir vorbei. Als alle Tanzkurse gemacht haben, war ich schon mit irgendwas anderem beschäftigt... Tja, jetzt bereue ich das...

News