Kommentare » Übersicht » 01.12.2006 » Danke für eure Antworten......

01.12.2006 15:14:48 | von paranoid zu Für mich gibt es nur Regen
Danke für eure Antworten... @Hanswurst: Ehrlich gesagt wär mir arbeiten lieber als alleine zuhause zu sein.

News