Kommentare » Übersicht » 01.12.2006 » *singt* happy birthday to y...

01.12.2006 03:00:54 | von Loewin zu Alles ist in Schwung
*singt* happy birthday to you, happy birthday to you!! Deinen Eintrag habe ich irgendwie verpaßt. Das ist ja super, daß Dein Laden gut läuft, alle Achtung. Ich habe davor größten Respekt, daß Du so einen riesigen Schritt in die Selbständigkeit machst. Und drück Dir die Daumen, daß...

News