Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2006
» Na gut, dann eben typisch D...
02.12.2006 18:11:06 | von DarkRed zu Ist-Stand
Na gut, dann eben typisch DIESE Männer, ich kenne nämlich auch jemanden, der sich so ähnlich verhält... *seufz
News