Kommentare » Übersicht » 02.12.2006 » Na gut, dann eben typisch D...

02.12.2006 18:11:06 | von DarkRed zu Ist-Stand
Na gut, dann eben typisch DIESE Männer, ich kenne nämlich auch jemanden, der sich so ähnlich verhält... *seufz

News