Kommentare » Übersicht » 02.12.2006 » ich finde es nur sehr schad...

02.12.2006 10:11:00 | von Tiana zu Grauen im Spiegel xD [3]
ich finde es nur sehr schade, dass deine Bilder zu 99% überbelichtet sind oO hmm.. vllt mal Einstellungen überprüfen, Blitz weglassen, Tages- oder zur Not Kunstlicht bei Weißabgleich verwenden.. ansonsten aber sehr hübsch (:

News