Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2006
» ich finde es nur sehr schad...
02.12.2006 10:11:00 | von Tiana zu Grauen im Spiegel xD [3]
ich finde es nur sehr schade, dass deine Bilder zu 99% überbelichtet sind oO hmm.. vllt mal Einstellungen überprüfen, Blitz weglassen, Tages- oder zur Not Kunstlicht bei Weißabgleich verwenden.. ansonsten aber sehr hübsch (:
News