Kommentare » Übersicht » 02.12.2006 » ich hab auch mittwoch abrec...

02.12.2006 14:55:19 | von zu Fr - 65-3 P
ich hab auch mittwoch abrechnungstag :o) ich hab ja leider nur 25 pü's .... und das auch nur weil ih mich 2 pü's hoch hab stufen lassen ... sonst hätte ich nur 23 Pü's übrigens scheint ein lecker abend gewesen zusein wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi

News