ich hab auch mittwoch abrechnungstag :o)
ich hab ja leider nur 25 pü's .... und das auch nur weil ih mich 2 pü's hoch hab stufen lassen ... sonst hätte ich nur 23 Pü's
übrigens scheint ein lecker abend gewesen zusein
wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi