Kommentare » Übersicht » 02.12.2006 » Guten Morgen, es ist doc...

02.12.2006 09:06:52 | von zu Weihnachtsdeko :)
Guten Morgen, es ist doch noch kein meister vom himmel gefallen. Wenn man es nicht übt mit dem Backen und dem Kochen, dann wird das auch nie was! Mach einen einfachen butterplätzchenteig nimm Ausstecher und schau, dass der teig beim ausrollen nicht zu dünn wird, sonst werden sie sehr schnell h...

News