Kommentare » Übersicht » 02.12.2006 » Ich werde mir mühe beim b...

02.12.2006 18:06:28 | von Chantelle zu Weihnachtsdeko :)
Ich werde mir mühe beim backen geben.. schön wäre es doch..wenn man die Gäste auch später einladen kann,und ihnen was zum essen geben kann..was man selbst gemacht hat

News