Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2006
» Ich habe übrigens eine Idee...
02.12.2006 17:11:37 | von zu Das Internet ist endlich...
Ich habe übrigens eine Idee: Bei den Favoriten neben dem eigentlichen Link aufs Diary noch ein Symbol einbauen, in Form einer Gedankenblase... Und wenn man darauf drückt, gibt's nen Fenster/Text whatever - was denkt .... über [nick].
News