Kommentare » Übersicht » 03.12.2006 » Das find ich echt nicht ok ...

03.12.2006 22:15:33 | von Sina zu [..:warum kann ers nicht akzeptieren:..]
Das find ich echt nicht ok von deinem Vater. Wieso kann er sich denn nicht mit dir freuen? Immer diese dummen Vorurteile und dann auch noch so darauf beharren...

News