Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2006
» Das find ich echt nicht ok ...
03.12.2006 22:15:33 | von Sina zu [..:warum kann ers nicht akzeptieren:..]
Das find ich echt nicht ok von deinem Vater. Wieso kann er sich denn nicht mit dir freuen? Immer diese dummen Vorurteile und dann auch noch so darauf beharren...
News