Süße... mir gefällt das gar nicht, dass du dich da so quälst...
Sorry, dass ich da Kat jetzt widersprechen muss, aber: Lösch ihn aus ICQ! Wenn er dir wirklich schreibt, dann bekommst du das auch. Das weißt du doch... Auch Nachrichten von Leuten, die nicht in deiner Liste stehen werden dir an...