Kommentare » Übersicht » 03.12.2006 » Marami, ich muss es gestehe...

03.12.2006 03:33:51 | von zu wieder zurück
Marami, ich muss es gestehen: Ich bin zu dumm um Binokel zu verstehen. Aber was ich verstanden habe ist, dass du eine tolle Zeit bei Traummann verbracht hat und das freut mich. Ich wünsche dir ein schönes WE ( )

News