Kommentare » Übersicht » 03.12.2006 » Ich beneide dich...aber ich...

03.12.2006 09:10:58 | von zu wieder zurück
Ich beneide dich...aber ich werde mein Schätzchen auch bald wiedersehen...keine drei Wochen mehr...

News