Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.12.2006
» Ich beneide dich...aber ich...
03.12.2006 09:10:58 | von zu wieder zurück
Ich beneide dich...aber ich werde mein Schätzchen auch bald wiedersehen...keine drei Wochen mehr...
News