Kommentare » Übersicht » 03.12.2006 » Ist doch herrlich so viel F...

03.12.2006 22:51:06 | von zu wieder zurück
Ist doch herrlich so viel Freude und das in der Weihnachtszeit Ich wünsche dir, dass es immer so bleibt. Du bist immer so zufrieden, das gefällt mir. L.G.a :)

News